Wir haben Besuch <3

jacky_chaya

Wuff und Hallöchen zusammen!
Heute war ein perfekter, sonniger Sonntag. Das Wetter war optimal, meine Laune super und dann war da auch noch der spontane Besuch von Daria und Jacky.Jacky ist ein Mischlingshund zwischen Border Collie und Boxer. Es ist gut möglich, dass er noch andere Rassen in seinen Genen hat.
Daria ist sein Frauchen, eine super tolle Freundin von mir. Ich mag die beiden sehr und wir sind ein tolles vierer Team. Da der Tag heute so fantastisch war, beschlossen wir gemeinsam einen grossen Spaziergang zu machen. Jacky und Daria kamen mit dem Auto zu Besuch. Unsere beiden Hunde waren sehr aufgeregt, als sie sich wieder einmal sahen. Die beiden harmonieren echt super zusammen und spielten fast durchgehend miteinander.
Unsere gemeinsamer Spaziergang ging etwa 1 ½ Stunden. Wir gingen einen Feldweg entlang und zum Schluss gab es einen Abstecher in den Wald.

Ich möchte nicht mehr gross weiter rum labbern, sondern euch die herbstlichen Bilder zeigen, die wir während dem Spaziergang geschossen haben. Es sind echt grossartige Bilder geworden.

chayagirlchayaundjacky1chayaalonechayaundjacky2chayaandjacky

Advertisements

4 Gedanken zu “Wir haben Besuch <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s